JoJoWall

Version 1.1

Copyright 2004-2009 by Johannes Tschebisch
Email: jojo@jojosoftware.de
WWW: http://www.jojosoftware.de


Durch JoJoWall kann in einem bestimmbaren Zeitabstand das Windows-Hintergrundbild gewechsel werden.

JoJoWall ist Freeware und darf uneingeschränkt für nichtkommerzielle Zwecke eingesetzt werden. Der Einsatz für kommerzielle Zwecke ist nur nach Rückfrage zulässig, aber ebenfalls frei.

Ich bitte um eine Mitteilung über den Einsatz von JoJoWall durch eine eMail an jojo@jojosoftware.de, damit eine Information über Korrekturen und Erweiterungen erfolgen kann.

Wünsche, Anregungen und Fehlermeldungen können durch eine eMail an jojo@jojosoftware.de mitgeteilt werden.

JoJoWall ist unter Windows XP und Vista lauffähig.

Updates von JoJoWall sind auf der Internetseite http://www.jojosoftware.de/jojowall zu finden.

Für Probleme, die sich aus dem Gebrauch von JoJoWall ergeben, kann keinerlei Haftung übernommen werden.

Es besteht kein Anspruch auf Programmkorrekturen und Programmerweiterungen.