JoJoExif

Version 1.0

Copyright 2001-2007 by Johannes Tschebisch
Email: jojo@jojosoftware.de
WWW: http://www.jojosoftware.de


JoJoExif zeigt Informationen, die von Digitalkameras in den Aufnahmen abgelegt werden.

JoJoExif ist Freeware und darf uneingeschränkt für nichtkommerzielle Zwecke eingesetzt werden. Der Einsatz für kommerzielle Zwecke ist nur nach Rückfrage zulässig, aber ebenfalls frei.

Ich bitte um eine Mitteilung über den Einsatz von JoJoExif durch eine eMail an jojo@jojosoftware.de, damit eine Information über Korrekturen und Erweiterungen erfolgen kann.

Wünsche, Anregungen und Fehlermeldungen können durch eine eMail an jojo@jojosoftware.de mitgeteilt werden.

JoJoExif ist unter Windows ME, NT4, 2000, XP und Vista lauffähig.

Updates von JoJoExif sind auf der Internetseite http://www.jojosoftware.de/jojoexif zu finden.

Für Probleme, die sich aus dem Gebrauch von JoJoExif ergeben, kann keinerlei Haftung übernommen werden.

Es besteht kein Anspruch auf Programmkorrekturen und Programmerweiterungen.